Der Pfad des Teufels by Arthur W. Upfield

By Arthur W. Upfield

Bony Bonaparte is on a mystery project: pretending to be a vacationer, the inspector is staying in a resort close to Melbourne. almost immediately after Bonaparte arrives, everyone is murdered. A leather-based case containing motion pictures and mysterious footprints in entrance of the inn lead Bony at the path of a mysterious crime.

Bony Bonaparte in geheimer venture: Als Urlauber hat sich der Inspektor in einem lodge in der Nähe von Melbourne einquartiert. Doch schon bald erschüttern zwei Morde die friedvolle Ruhe. Ein Lederetui mit Filmen und seltsame Fussspuren vor dem inn führen Bony auf die Spur eines geheimnisvollen Verbrechens.

Show description

Read Online or Download Der Pfad des Teufels PDF

Similar thriller & suspense books

Sleeping Lady: An Alex Jensen Mystery (An Alex Jensen Alaska Mystery)

DEEP FREEZE DISCOVERYAlaska kingdom Trooper Alex Jensen is confronted with fixing the secret of what grew to become of pilot Norm Lewis, whose aircraft disappeared six months in the past within the large white desert. Even ore confusing is the invention of the damaged hulk of his Cessna, part submerged within the icy waters of the Spring thaw--with the frozen physique of an unidentified lady strapped within the passenger seat.

The Silent Speaker (Nero Wolfe Mysteries)

While a robust govt legit scheduled to talk to a bunch of millionaires turns up useless, the enterprise global clamors for an answer, and Nero Wolfe takes the case.

Killer Sweet Tooth: A Daphne Martin Cake Mystery

Lifeless as a . . . dentist? they are saying sugar is undesirable to your tooth, yet can it really kill you? The Brea Ridge police appear to imagine so once they locate cake decorator Daphne Martin wielding an outsized plastic toothbrush over a dentist’s lifeless physique. Daphne moved again to her small Virginia native land simply months in the past to open her Daphne’s Delectable truffles company and already she’s been combined up in homicide.

Additional info for Der Pfad des Teufels

Example text

Ich hätte die Flasche fünf oder zehn Zentimeter neben den Füllern verbuddeln können, ohne zu merken, daß sie da waren«, sagte er. »Wissen Sie, Mr. « Bisker ruhig im Auge behaltend, sagte Bony ihm, er solle einen Augenblick still sein. Er drehte sich auf seiner Kiste herum, so daß er mit - 63 - dem Rücken zur Tischkante zu sitzen kam, und Bisker nahm die Ta sse und nippte an ihrem Inhalt. Bony war überzeugt davon, daß man die Füllfederhalter in ihrem Lederetui irgendwann vor dem Frühstück in den Bottich gesteckt hatte, höchst wahrscheinlich noch vor Tagesanbruch.

Bisker sah Bony in den Schein der Lampe über dem Treppenabsatz treten und in der Empfangshalle verschwinden. Er wartete – eine geschlagene Minute. Jetzt oder nie. Es war schon fast dunkel. Jetzt rasch gegraben, und dann ab in seine Hütte und Noch einmal zog Bisker seine Hand mit der gleichen Geschwindigkeit wie schon vorhin zurück. Bony tauchte wieder auf der kleinen Veranda auf und kam ohne Eile nach draußen, wo Bisker auf dem Bottich mit dem Zierstrauch saß. »Tut mir leid, Sie zu stören«, sagte ihm Bony.

Sie sagen also, Sie haben zuerst die Spitzen der Füllfederhalter gespürt. « »Genauso war das, denk’ ich wenigstens«, pflichtete Bisker ihm bei. « »Vielleicht grade mal fünf Zentimeter weiter. « »Hmmm! « Fest an seiner Pfeife ziehend, beobachtete Bisker das nun reglose Gesicht seines Besuchers. Zu gern hätte er ihm ein paar Fragen gestellt, aber ein Gefühl der Unterlegenheit hielt ihn davon zurück. « »Nein«, antwortete Bisker. « »Zwischen der Abfahrt des Inspektors und der Ankunft der Reporter verging nicht ganz eine Stunde.

Download PDF sample

Rated 4.18 of 5 – based on 42 votes