Die drei ??? und der Teufelsberg by Alfred Hitchcock

By Alfred Hitchcock

Show description

Read Online or Download Die drei ??? und der Teufelsberg PDF

Similar thrillers & suspense books

The Book of Matthew: A Macabre Novel of Suspense

A chain of scary murders plagues San Francisco. to unravel the crimes, murder Inspector Clemson Yao enlists assistance from Angie Strachan, a Realtor who as soon as tried—and failed—to turn into the city’s first girl murder inspector. the 2 face off opposed to a ghoulish, black-humored serial killer who whimsically refers to his ugly murders as "messies.

The Case of the Footloose Doll

Notebook 6016 via Erle Stanley Gardner 1st ed 1960

The Big Clock

George Stroud is a hard-drinking, tough-talking, none-too-scrupulous author for a brand new York media conglomerate that bears a impressive resemblance to Time, Inc. within the heyday of Henry Luce. in the future, earlier than heading domestic to his spouse within the suburbs, Stroud has a drink with Pauline, the attractive female friend of his boss, Earl Janoth.

Extra resources for Die drei ??? und der Teufelsberg

Sample text

Sie war eng und lag kaum einen halben Meter über dem Meeresspiegel. »Jetzt höre ich das Heulen wieder«, sagte Peter. « Es war kein Irrtum möglich. « Der Laut drang ganz schwach aus der Öffnung im Fels, als käme er tief aus dem Innern der Höhle. Peter leuchtete in das Loch. Der Gang war stockfinster, feucht und sehr eng. Soviel sie sehen konnten, führte er geradewegs in den Berg hinein. 49 Laute aus der Finstemis »Fürchterlich eng und dunkel ist’s da drinnen, Just«, sagte Peter unbehaglich. »Vielleicht geht es hier gar nirgends hin«, äußerte Bob seine Bedenken.

32 »Du, Just«, sagte Bob. « »Und ich höre immerzu Geräusche«, setzte Peter hinzu. »Ja«, sagte Justus ungerührt. »Das ist nichts als Einbildung. In unheimlicher Umgebung wie hier wirkt das harmloseste Geräusch beunruhigend. So, sind wir alle fertig? « Bob probierte die Lampen aus, und Peter hängte sich die Seilrolle über die Schulter. Jeder nahm noch sein Stück Kreide zur Hand. »In Höhlen kann es gefährlich sein, wenn man unvorsichtig ist«, erklärte Justus. »Die Hauptgefahren sind, daß man in eine Spalte abstürzt oder sich verirrt.

Ein ungeschliffener Rohdiamant. Und von beachtlicher Größe. Kein sehr wertvoller, denke ich, wahrscheinlich von der Güteklasse eines Industriediamanten. « »Glaubst du, El Diablos Höhle ist eine Diamantenmine? « fragte Bob skeptisch. »Nun, da hat es schon manches Gerücht gegeben, und –« Weiter kam Justus nicht. Ein heftiges Pochen an der Tür unterbrach ihn, und Mrs. Daltons Stimme rief- »Los, los, aufstehen, ihr drei! Das Frühstück steht schon auf dem Tisch. « Als den Jungen klar wurde, wie hungrig sie waren, geriet vorübergehend alles andere in Vergessenheit.

Download PDF sample

Rated 4.35 of 5 – based on 46 votes